Teilnahme an Clanereignissen:

3-Königsturnier 06.01.2018 - Ergebnisse:

Tier 10 Heavy:         EdelweissAUT (Maus)

Tier 08 Heavy:         Maroni_Bulcher (Löwe)

Tier 08 Medium:       Kommandant_Wolfgang (STG)

Tier 06 Medium:       EdelweissAUT (T3485M)

Tier 06 Light:            Fluegelhornisse (T37)

   
 

Thema: Teilnahme an Clanereignissen

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Feedback zur letzten Clanübung

Datum: 16.02.2014

Autor: bernard (steiraman)

Betreff: teamgefecht am 15.2.2014

hey leute, das muss jetzt mal gesagt werden, es war eine riesengaude mit euch zu spielen und diverse taktiken zu probieren, manche vom erfolg gekrönt, das spornt an!
i hoffe das ich euch als kommandant nicht allzuoft ins spielerische verderben geschickt habe und ich wieder( wenn es der zufall so haben will) mit euch in die schlacht ziehen darf! danke für diese abende, man schiesst sich ;)

Datum: 19.02.2014

Autor: Kampfschlingel

Betreff: Antw.:teamgefecht am 15.2.2014

Hallo Bernhard,habe keine Fehler gesehen kann mir vorstellen daß es nicht leicht als Kommandant ist
Freue mich aufs nächste Teamgefecht!

Datum: 07.02.2014

Autor: hubert

Betreff: clanübung Fr.07.02.14

werde versuchen dabei zu sein :-) gut Schuß Kameraden..

Datum: 05.02.2014

Autor: steirer0023

Betreff: Feedback zu den letzten Clanübungen

Hallo Leute!

Also ich denke dass wir jetzt mal den richtigen Weg mit unserer Taktik eingeschlagen haben.
Bitte auch die gleichen Taktiken für die verschiedenen Landkarten in Teamgefechten, bzw. 15 gegen 15 Gefechten weiterhin anwenden und die Deckungen bzw. Verstecke noch weiter "Erkunden".

MFG
euer Komandant

Neuer Beitrag