AUTF

Einträge: 1 - 3 von 3

Willkommen bei AUTF ( Austrian Tank Force )

Wir sind ein Fun-Clan aus Österreich und spielen gemeinsam aus Spaß am Spiel. Wir sind keine Pro-Spieler, die verbissen ihren Statistiken hinterher jagen. Wir sind großteils erwachsene Leute, die ein normales Leben mit Haus, Hof, Hund, Kind und Arbeit führen, und die, wenn sie Zeit finden, zusammen WoT spielen. Wir stehen weder unter irgendeinem Leistungsdruck, noch haben wir bei uns im Clan strenge Regeln oder sinnlose Verpflichtungen. Jeder bringt sich so ein wie er kann und möchte.

 

Wir haben eine Stammspielerzahl die bei ca. 15-20 Leuten liegt (Tendenz steigend). Teamspeak ist vorhanden und wird von diesen Spielern auch eingesetzt um täglich Züge, Scharmützel ab und an mal Teamgefechte, zu fahren. Diese werden spontan gebildet, je nachdem wer gerade im Teamspeak anzutreffen ist. Sollte mal nichts im Teamspeak zustandekommen, ist das auch kein Beinbruch - World of Tanks ist nur ein Spiel!

 

Wir haben und suchen weitere Member (auch gestresste High Clan Spieler die es etwas ruhiger angehen lassen wollen) denen wir die Möglichkeit geben, über kurz oder lang mittels Teamspeak Anschluß zu unserem Stammpersonal zu finden. Die Clanführung behält sich jedoch jederzeit das Recht vor inaktive TS Spieler aus dem Clan zu entfernen um Platz für neue (aktivere) Member zu schaffen. Spieler die entfernt wurden oder Spieler die bei anderen Clans ihr Glück versucht haben (und zu uns zurückwollen), sind gerne eingeladen sich bei unserer Clanführung zwecks Wiedereinstellung zu bewerben. Höhere Ziele des Clans bleiben weiterhin sich bei Teamgefechten oder sogar bei Landungsgefechten bei Clanwars zu beweisen. Aber frei nach dem Motto: Alles kann – nichts muss!

 

Clan ober oho! Euer Maroni Bulcher!

Unser Clanlogo:

Schlagwörter

Die Schlagwörterliste ist leer.

Neuigkeiten

Unser Team

01.03.2016 17:00
https://worldoftanks.eu/community/clans/500024352-AUTF/#wot&a

Hinweis für Besucher

25.08.2013 15:47
Hallo Leute!   Unser Clan rekrutiert noch Spieler die...